WAS MACHEN WIR MIT IHREN SPENDEN:
Da uns Ihre Spenden ganz wichtig sind und wir Ihnen auch Rechenschaft geben wollen, sind hier die Projektkosten und Verwaltungskosten aufgeführt, die sich dann in den jeweiligen Jahresberichten wiederfinden.
PROJEKTKOSTEN:
Wir fliegen derzeit mit der Turkish Airlines und begleichen für unser Team die Flugkosten (derzeit: € 775,-- für Hin- und Rückflugkosten pro Person) sowie zur Abdeckung der Unterkunftkosten und Essensausgaben erhält jedes Teammitglied derzeit € 400,--, damit gehen wir von Kosten pro Person von 1.175,-- aus. Da die Mannschaft mindestens aus 10 Personen bestehen muss, sind dies Gesamtkosten von € 11.750,--. Dazu kommen dann noch Kosten für Medikamente und Medcialprodukte, die wir dankenswerter Weise von der Apotheke des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern, Linz, besorgt bekommen und ist von Einsatz zu Einsatz etwas unterschiedlich, weil mindestens einmal jährlich über einen Seecontainer größere Mengen z.B. von Infusionslösungen etc. besorgt werden. Im Durchschnitt benötigen wir dafür rund € 2.500,-- pro Einsatz.
VERWALTUNGSKOSTEN:
Wir brauchen minimale Beträge für die Verwaltung und Organisation. So fallen geringe Beträge für Büromaterial, Porto- und Druckkosten im Ausmaß von derzeit rund € 1.600,-- pro Jahr an. Da unsere Teammitglieder unentgeltich tätig sind, gibt es auch keine weiteren Verwaltungs- und sonstige Kosten.
JAHRESBERICHTE UND PROJEKTFOTOS
November 2022 - 1. Woche
November 2022 - 2. Woche
2 0 1 8 :
2 0 1 7 :
2 0 1 6 :
2 0 1 5 :
2 0 1 4 :
2 0 1 3 :
2012:
2011:
2010:
2009:
2008:
2007: